Häufige Fragen / FAQs

Ich habe Änderungen zu meiner Bestellung, was nun?

Wir ändern Ihre Bestellung wunschgerecht ab. In der Regel sind wir Montags - Freitags von 08.00 - 16.00 Uhr für Sie unter der Telefonnummer +49 2405 60 390 39 erreichbar oder Sie schicken uns eine E-Mail an: info@kerres-home.de

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Bei uns stehen zurzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Rechnung
- Paypal

Beliefern Sie auch Firmen und wie werden die Speisen dann erwärmt?

Selbstverständlich beliefern wir auch Firmen und Großkunden. Dazu bitten wir Sie jedoch um persönliche Kontaktaufnahme vorab per Telefon oder Mail.

Wie wird die Ware verpackt?

Unsere Produkte sind alle in Menüschalen und Sturzgläser verpackt. Anschließend werden diese in gekühlten Räumen gelagert. Beim Transport werden sie in Kühlboxen aufbewahrt und zu Ihnen nach Hause gebracht.

Ist die Mahlzeit direkt verzehrfertig?

Um eine möglichst langanhaltende Frische unserer Speisen zu gewährleisten, werden unsere Menüs gekühlt ausgeliefert. Bitte folgen Sie den Zubereitungsempfehlungen auf den jeweiligen Packungshinweisen.

Was mache ich, wenn ich bei einer Anlieferung nicht zu Hause bin?

Sollten Sie zum Zustellzeitpunkt nicht zu Hause sein, geben Sie bitte einem Nachbarn Bescheid, dass dieser das Paket entgegennehmen soll. Achtung: Bitte stellen Sie sicher, dass bei einer Abwesenheit und der ausgewählten Bezahlmetode "Bar" eine Zahlung durch den Empfänger/Nachbarn gewährleistet wird.

Bitte hinterlassen Sie einen Hinweis an Ihrer Türklingel, damit auch unser Fahrer Bescheid weiß. Weisen Sie den Nachbarn auch darauf hin, dass die Ware sowohl gekühlt als auch ggfls. noch bezahlt werden muss!

Kann ich Bestellwünsche eingeben?

Am Ende des Einkaufes erscheint ein Nachrichtenfeld. Dort können Sie Ihre Bestellwünsche eingeben.

Reklamation

Bei Reklamationen jeglicher Art teilen Sie uns dies bitte per E-Mail oder Telefon mit. Gemeinsam werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden.

Können Firmenmitarbeiter bei Anlieferung einzeln in Bar bezahlen?

Generell ist eine Barzahlung möglich. Bitte sammeln Sie aber im Vorfeld die Beträge ein und geben unserem Fahrer die abgezählte Summe mit. Wechselgeld haben die Fahrer nicht dabei.

Liefern Sie die Speisen warm oder kalt?

Die Speisen werden kalt geliefert und könne in der Mikrowelle oder Ofen erwärmt werden. 

Sind die Speisen in mikrowellengeeigneten Schalen?

Ja, unsere Produkte können sowohl in der Mikrowelle als auch im Backofen erwärmt werden.

Liefern Sie auch einzelne Menüschalen?

Sie können auch nur ein einzelnes Produkt bestellen. Da es sich bei unseren Produkten jedoch um Speisen handelt, die zur Vorratshaltung geeignet sind, empfehlen wir eine Bestellung von mehreren Produkten. 

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge. Ab einem Auftragswert von 50,- liefern wir jedoch versandkostenfrei.

Wie groß ist der Lieferradius?

Momentan beliefern wir Sie in Aachen, Würselen, Kohlscheid & Alsdorf. Andere Regionen können Sie gerne anfragen. 

Wie lang ist die Haltbarkeit, damit ich evtl. für die ganze Woche bestellen kann?

Unsere Speisen sind mindestens 5 Tage, teilweise sogar bis zu 3 Monate haltbar. Das genaue MHD können Sie dem jeweiligen Produkt entnehmen. Eine Bestellung für z.B. eine Woche ist kein Problem. 

Liefern Sie auch am Wochenende?

Unseren Lieferservice können Sie von Montag – Samstag in Anspruch nehmen.